Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Absurditäten auf deutschen Straßen

Am vergangenen Montagmorgen innerhalb von kürzester Zeit von zwei Highlights für deutsche Straßen und Autobahnen erfahren:

  • Am oberen Ende der Nahrungskette der neu vorgestellte Mercedes GLS (technische Daten). Laut Spiegel mit einer »Schrumpffunktion« versehen, die ihn schmal genug für europäische Waschstraßen macht. Bizarr.
  • Und am unteren Ende der Kette BlaBlaBus, die für 99 Cent deutsche und europäische Städte verbinden wollen, also Tippeln für den »Tippelbruder von Heute«.

Beides wird auf seine Art zur Reduzierung des Pro-Kopf-Energieverbrauchs in Deutschland und damit zum Klimaschutz, und überhaupt zur Schonung natürlicher Ressourcen beitragen, da habe ich keinen Zweifel…

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
R U D F M
 

Linkbacks

Sende manuelle Trackbacks an folgende URL:https://kormann.info/lib/plugins/linkback/exe/trackback.php/blog:2019:0627_absurditaeten_auf_deutschen_strassen

Seiten-Werkzeuge