Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Zeit der Puste-Penisse

Christoph Süß in quer am 5. November 2015: »Die lauten Puste-Penisse der Hausmeister zeigen – besonders, wenn sie während eines Herbststurms zum Einsatz kommen – doch die Vergeblichkeit alles menschlichen Tuns. … Und ich verstehe, warum man keinen Rechen nimmt um das Laub wegzutun: was nutzt denn die Arbeit, wenn sie keinem auf die Nerven geht.«

So hat auch heute wieder bei den Anrainern des Friedhofs Böckingen die Luft vibriert vor lauter Puste-Penissen und Laubgebläsen. So ruhig die Nachbarn sind, so nervig sind deren Hausmeister und Gärtner. Ich wünsche mir einen Herbst, in dem alle Blätter an den Bäumen hängen bleiben…

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
C I D M᠎ I
 

Linkbacks

Sende manuelle Trackbacks an folgende URL:https://kormann.info/lib/plugins/linkback/exe/trackback.php/blog:2015:1110_zeit_der_puste-penisse